Episode 06 - Alpenglück

Nach unten

Episode 06 - Alpenglück

Beitrag  Rex&AceForever am Sa 18 Okt 2008 - 22:17

Alpenglück

In den Schweizer Alpen taucht ein nuer Dinosaurier auf. Um schnell dort anzukommen hat Dr. Z für sein Alpha-Team einen Flug erster Klasse in die Schweiz gebucht. Da Ursula aber Geld für neue Kleider braucht, bucht sie auf einen Schrottflieger um, der dann prompt abstürzt. Auch das D-Team ist in die Alpen gereist und stellt fest, dass der neue Dinosaurier weiblich ist und ein Ei ausbrütet. Um das Junge vor der Alpha-Gang zu schützen, mobilisieren Ace und Chomp eine Herde Bergziegen, die Ursula, Zander und Ed davonjagen.

by Pokito.tv

_________________
Rex&Ace you are so beautiful...and the best forever.....

Wer mich auf seine Freundeliste fügen möchte und es sollte nicht klappen dann weiß ich warum. Einfach PN schreiben und ich mache es so das es klappt Wink
avatar
Rex&AceForever
D-Team Experte
D-Team Experte

Männlich Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 23
Wohnort : Leipzig
Hobbys : Schüler...Emo (kein waschechter)/ singen, Dinosaur King, Pokémon, BB, Stories schreiben
Anmeldedatum : 18.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten