Episode 08 - Surfen auf Hawaii

Nach unten

Episode 08 - Surfen auf Hawaii

Beitrag  Rex&AceForever am Sa 18 Okt 2008 - 22:21

Surfen auf Hawaii

Chomp scheint krank zu sein - er frisst nicht mehr. Der besorgte Max sucht mit ihm Zoes Vater, den Tierarzt Dr. Drake auf. Doch auch er kann Chomp nicht helfen, da er sich mit Dinosauriern nicht auskennt. Da kommt ein Signal, ein Dinosaurier ist auf Hawaii aufgetaucht. Max, Rex und Zoe machen sich auf den Weg und treffen dort auf einen Styracosaurus, der sogleich die Verfolgung der drei aufnimmt, sich dann aber mit dem kleinen Chomp anfreundet. Weil die Alpha-Gang bislang nicht aufgetaucht ist, genießen unsere Freunde die Zeit auf Hawaii. Doch lange lassen Ursula, Zander und Ed nicht auf sich warten...

by Pokito.tv

_________________
Rex&Ace you are so beautiful...and the best forever.....

Wer mich auf seine Freundeliste fügen möchte und es sollte nicht klappen dann weiß ich warum. Einfach PN schreiben und ich mache es so das es klappt Wink
avatar
Rex&AceForever
D-Team Experte
D-Team Experte

Männlich Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 23
Wohnort : Leipzig
Hobbys : Schüler...Emo (kein waschechter)/ singen, Dinosaur King, Pokémon, BB, Stories schreiben
Anmeldedatum : 18.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten