Episode 10 - Das Dinokarten-Album

Nach unten

Episode 10 - Das Dinokarten-Album

Beitrag  Rex&AceForever am So 19 Okt 2008 - 9:08

Das Dinokarten-Album

Zoey ist gerade dabei Paris ein blau-weißes Halstuch umzubinden, welches ihrer Schwester Reese gehört. Als daraufhin Paris es in kleine Fetzen zerreißt, ist klar das sie das ihr bewusst teure Tuch erstzen und überedet ihre beiden Freunde Max und Rex zu einem kleinen Einkaufsbummel. Nett wie sie sind begleiten sie diese natürlich. Kaum dort angekommen sehen sie einen Mann der ihnen bekannt vorkommt, aber nichts mehr weiß oder sich an nichts erinnern kann. Natürlich kann das D-Team noch nicht wissen das dieser Mann immer derselbe ist und Jonathan heißt, der Rex eigentlich als Meister ansieht. Aber viel wichtiger ist was er als Verkäufer verkauft, nämlich ein ganzes Album voller echter Dinokarten, was sich nach einem Test erwiesen hatte.

Als sie gerade gefragt hatten ob sie es bekommen können, fängt um das Album ein kleiner Streit mit der Alpha-Gang an, die es auch haben will! Zum Glück gibt Jonathan das Album dem D-Team, welches aber sofort von Ursula, Zender und Ed gestohlen würd. Nun beginnt ein hektisches Verfolgungsspiel. Später kann das D-Team das Album auch zurück erobern...

Als letzte hat es dann Zoey während sie sich aufteilten. Diese wurde dennoch verfolgt und kam auf die Idee, das Album in einen Springbrunnen zu verstecken. Dabei verlor sie aber unbewusst ein Dinokarte....

Alles scheint gut zu gehen, doch als der Springbrunnen plötzlich mal aufhört zu springen, sieht die Alpha-Gang das Album und kann es sich schnappen. Sofort kommt es zu einem Kampf zwischen Paris und Terry. Doch es sieht schlecht aus für Zoey, auch später als Max und Chomp hinzustoßen, scheinen sie im Nachteil zu sein. Plötzlich findet Zoey, in dem mittlerweile prähistorischen Kampffeld, die von ihr verlorene Aktionskarte, wie sich herrausstellt. Nun setzt zoey zum ersten mal die Pflanzenaktionskarte namens Metallflügel ein und kann damit Terry besiegen.

Leider kann die Alpha-Gang verduften und dem D-Team bleibt nur die aktionskarte, die zum Glück aber eine starke zu sein scheint. Dennoch steht es für sie fest, das sie sich das Album zurückholen werden. Und für Zoey steht fest, das sie ihrer Schwester lieber dei ehrliche Wahrheit sagen sollte, da sich sonst herrausstellt das, das Tuch nur vom Trödelmarkt kommt. Für Max und Rex ein lustiger Aspekt...

_________________
Rex&Ace you are so beautiful...and the best forever.....

Wer mich auf seine Freundeliste fügen möchte und es sollte nicht klappen dann weiß ich warum. Einfach PN schreiben und ich mache es so das es klappt Wink
avatar
Rex&AceForever
D-Team Experte
D-Team Experte

Männlich Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 23
Wohnort : Leipzig
Hobbys : Schüler...Emo (kein waschechter)/ singen, Dinosaur King, Pokémon, BB, Stories schreiben
Anmeldedatum : 18.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten