Dinosaur King Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spiny stellt sich vor!

5 verfasser

Nach unten

Spiny stellt sich vor! Empty Spiny stellt sich vor!

Beitrag  Spiny So 19 Okt 2008 - 11:19

Dann stell ich mich mal vor: Mein Name ist Dominik, bin 12 Jahre alt und wohne in Mülheim. (Die Stadt der Baustellen! bounce ) Meine Interessen sind: Dinosaurier, andere Tiere und Konsolenspiele spielen. Meine Lieblingsserien sind: Pokémon, Dinosaur King, Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster und meine Lieblingsfilme sind Jurassic Park 1-3. Überhaupt nicht leiden kann ich Hausaufgaben und mein Lieblingsessen ist Thunfischpizza.


Zuletzt von Spiny am Di 24 Feb 2009 - 16:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Spiny
Spiny
Dinosaur King (Admin)
Dinosaur King (Admin)

Männlich Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 28
Wohnort : Mülheim
Hobbys : Dino-freak, angehender Paläontologe
Anmeldedatum : 18.10.08

http://www.siteworld.de/dinosaurier-und-mehr

Nach oben Nach unten

Spiny stellt sich vor! Empty Re: Spiny stellt sich vor!

Beitrag  Dinosaur King 4EVERfan Mo 20 Okt 2008 - 20:11

bin ich die einsigste hier?

Also du kennst dich ja bestimmt gut aus aber damit du nicht der einsigste bist der nicht begrüst wird: Hallo von mir!
Dinosaur King 4EVERfan
Dinosaur King 4EVERfan
D-Team Anfänger
D-Team Anfänger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 27
Wohnort : Sondershausen (SDH) Germany
Hobbys : Dinosaur King, Pokémon, zeichnen, alles mögliche Spielen,Rex... und mein Profil bearbeiten
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Spiny stellt sich vor! Empty Re: Spiny stellt sich vor!

Beitrag  Rex&AceForever Di 21 Okt 2008 - 9:40

Nya Ok ich finds blöd jetzt hallo zu sagen da du das ja erstellt hastr und ich am ende mit gehgolfen habe und es auch immer noch tue deswegen...

...wünsche ich uns eine gute und lange Zusammenarbeit und das, das Forum hoffentlich nie zerfällt Wink


LG Rexy Wink
Rex&AceForever
Rex&AceForever
D-Team Experte
D-Team Experte

Männlich Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 28
Wohnort : Leipzig
Hobbys : Schüler...Emo (kein waschechter)/ singen, Dinosaur King, Pokémon, BB, Stories schreiben
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Spiny stellt sich vor! Empty Re: Spiny stellt sich vor!

Beitrag  Raptor-Ace Mo 8 Dez 2008 - 18:22

Schön dich kennen zu lernen Spiney du bist ja auch ein Jurassic Park Fan und Dinosaurier,Tiere magst du ja auch das freut mich ich hoffe wir werden uns gut verstehen!
Raptor-Ace
Raptor-Ace
D-Team Neuling
D-Team Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 28
Wohnort : Köln
Hobbys : Dinosaurier
Anmeldedatum : 08.12.08

http://raptor-ace.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Spiny stellt sich vor! Empty Re: Spiny stellt sich vor!

Beitrag  Dino-Boy Sa 7 Feb 2009 - 12:49

Hallo schön dich kennen zu lernen Spiny ich glaube du bist sehr nett und hoffe das wir beide viel spaß haben werden!
Ich finds super das du dich auch für Dinos intressierst und außerdem magst du Spiny auch wie ich.
Oh und toll das du auch Jurassic Park magst und ich selbst esse gerne Pizza Very Happy
Wir haben viel gemeinsam nochmal schön dich kennen zu lernen Wink
Dino-Boy
Dino-Boy
D-Team Anfänger
D-Team Anfänger

Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 28
Wohnort : Chorweiler
Hobbys : Dino-Freak
Anmeldedatum : 06.02.09

http://dino-boy.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Spiny stellt sich vor! Empty Re: Spiny stellt sich vor!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten