Dinosaur King Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollen-RPG

Nach unten

Rollen-RPG Empty Rollen-RPG

Beitrag  Rex&AceForever So 19 Okt 2008 - 20:11

So hier wird der Rollen RPG stattfinden! Ich werde jetzt hier einiges dazu posten!!! Auch Regeln werden noch mal EXTRA gepostet!

Regeln:

1.KOMMIES UNERWÜNSCHT!!! Leser gefordert!!! Wink (Kommietopic kommt Extra Wink )
2.Es werden die Rollen wahrscheinlich mit per Auslosung vergeben, sofern mehrere Bewerbungen für eine Person vorhanden sind, die per PN an MICH geschickt werden!!!
3.Nervige und ständige Quängelleien sind zum Punkt 2 bitte untersagt, sonst wird das eventuelle Folgen haben!
4.Jeder RPG - Beitrag muss zum vorhergehenden Sinn ergeben und mit RPG ??? beginnen und mit RPG ??? Ende aufhören...Dannach wird noch eine-zwei Personen genannt die als nächstes dran kommen könnten! (nat. muss es passen Wink )
5.Jede Person wird nur EINMAL (vorerst!) vergeben und jeder User bekommt wenn auch nur EINE Rolle!
6.Have FUN!!!!

So jetzt die Charaktere die oder die nur eventuell vergeben werden!

Vergeben:

Max
Chomp

Rex = Rex&Ace Forever
Ace = Rex / Raptor-Ace
Zoey
Paris
Ursula
Terry = Terry
Zender
Spiny = Spiny
Ed
Tank
Rod
Laura
Seth


Eventuell Vergeben:

Reese
Dr. Spike Taylor
Dr Foster Owen
Dr. Ancient
Jonathan
Helga
Dr. Z

Legende:

Frei
Anwärter (Bewerbungen dennoch weiterhin möglich!)
Vergeben

(Auch wer eine eventuelle Person sein möchte der schreibt mir diese einfach und diese wird aufjedenfall mit vorkommen!)

OK und an alle die REx werden wollten Sry ist leider schon vergeben...,nämlich an MICH!!! Wink

xD

Also mehr gibts es erstmal nicht zu sagen! Wink

LG Rexy
Rex&AceForever
Rex&AceForever
D-Team Experte
D-Team Experte

Männlich Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 28
Wohnort : Leipzig
Hobbys : Schüler...Emo (kein waschechter)/ singen, Dinosaur King, Pokémon, BB, Stories schreiben
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten