Dinosaur King Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dinosaur King 4EVERfan

4 verfasser

Nach unten

Dinosaur King 4EVERfan Empty Dinosaur King 4EVERfan

Beitrag  Dinosaur King 4EVERfan Mo 20 Okt 2008 - 13:39

Also, hi alle hier^^

Ich bin Lara und mag Dinosaurier voll gerne^^ Das Spiel habe ich leider nicht aber meine Schwester. Ich komme aus SDH also Sondershausen und mag diese gegent eigentlich sher gerne, zeichnen, Dinosaur King, Pokémon, Rex und Max und insbesondere Rex Ace und Chomp fan!

Keine Sorge die regeln habe ich gelesen...(obwohl ich sie aaaalllle kenne) durchgelesen. Freue mich sher darauf wenn das forum mher mitglieder hat. Dan geht hier wohl wirklich mal die post ab.

Also das ist es im großen und ganzen^^
Dinosaur King 4EVERfan
Dinosaur King 4EVERfan
D-Team Anfänger
D-Team Anfänger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 27
Wohnort : Sondershausen (SDH) Germany
Hobbys : Dinosaur King, Pokémon, zeichnen, alles mögliche Spielen,Rex... und mein Profil bearbeiten
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Dinosaur King 4EVERfan Empty Re: Dinosaur King 4EVERfan

Beitrag  Rex&AceForever Mo 20 Okt 2008 - 13:45

Nya dann sag ich dir hier halt nochmal hi! Und ich muss sagen cool das du Rex&Ace-Fan bist und blöd das du auch Max&Chomp-Fan bist (nenene ist ja jedem selbst überlassen Wink )

Nya aufjedenfall viel Spaß hier und ich finde deine Zuversicht echt klasse Wink

Ja aber ich (insbesondere ich) und Spiney arbeiten ja noch am Forum...jedenfalls besteht es ja erst seit 2 Tagen und in der Zeit bin ich damit recht zufrieden Wink

Und immerhin sind wir ja schon 5 Mitglieder Wink "lächel"
Und das bist DU...und damit auch unser Jüngstes Wink...Lach

Und ich hoffe auch das noch viele weitere Mitglieder kommen und es dann wirklich etwas interressanter wird Wink

Außerdem ist sehr vorbildlich das du Regeln gelesen hast! Wink BRAVO!!! Nya die meisten sind ja überall gleich aber nat. haben wir irwo auch Sonderregeln...Nya wir haben ja auch nochma Extraregeln für einzelne Bereiche wie einige in der Plauderecke und besonders auch Im Fanwork-Bereich Wink

Nya nochmals viel Spaß hier Wink

LG Rexy
Rex&AceForever
Rex&AceForever
D-Team Experte
D-Team Experte

Männlich Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 28
Wohnort : Leipzig
Hobbys : Schüler...Emo (kein waschechter)/ singen, Dinosaur King, Pokémon, BB, Stories schreiben
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Dinosaur King 4EVERfan Empty Re: Dinosaur King 4EVERfan

Beitrag  Rex&Ace-Fan Mo 20 Okt 2008 - 17:30

Ja, dann auch mal hi von mir Very Happy .
Viel Spaß noch hier im Forum.

LG Rex&Ace-Fan
Rex&Ace-Fan
Rex&Ace-Fan
D-Team Neuling
D-Team Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 28
Wohnort : Rheinland-Pfalz
Hobbys : Fußball spiele, Pc spiele, Freunde treffen usw.
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Dinosaur King 4EVERfan Empty Re: Dinosaur King 4EVERfan

Beitrag  Spiny Di 21 Okt 2008 - 20:12

Herzlich Willkommmen! Ich glaub, hier gibt`s irgendwie nur Rex-Fans. Das ist schonmal sehr gut, na ja, viel Spaß!
Spiny
Spiny
Dinosaur King (Admin)
Dinosaur King (Admin)

Männlich Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 28
Wohnort : Mülheim
Hobbys : Dino-freak, angehender Paläontologe
Anmeldedatum : 18.10.08

http://www.siteworld.de/dinosaurier-und-mehr

Nach oben Nach unten

Dinosaur King 4EVERfan Empty Re: Dinosaur King 4EVERfan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten