Lieblingsfach (Umfrage nur 3 Optionen wählen!)

Nach unten

Was ist euer Lieblingsfach?

9% 9% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
14% 14% 
[ 3 ]
0% 0% 
[ 0 ]
5% 5% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
9% 9% 
[ 2 ]
9% 9% 
[ 2 ]
23% 23% 
[ 5 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
9% 9% 
[ 2 ]
18% 18% 
[ 4 ]
4% 4% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 22

Lieblingsfach (Umfrage nur 3 Optionen wählen!)

Beitrag  Rex&AceForever am Sa 18 Okt 2008 - 21:43

So ich starte hier mal eine Umfrage....Man kann bis zu 3 Antworten anklicken.

Bitte wenn ihr antwortet schreibt einen Post mit Begründung. Am besten wäre da auch noch in einer TOP 3- Galerie!

Falsch: Ich mag Mathe, Deutsch und English!


Richtig: Ich mag Mathe, weil ich einfach von klein an ein kleines Rechengenie war und einfach alles super leicht finde. Außerdem finde ich Deutsch ganz gut, da ich sehr gerne Lese und schreibe und in welchem Fach gibt es sonst aufsätze mit kreativer Freiheit? Aber English finde ich auch nicht schlecht, da ich die Sprache einfach super finde und wir oft im Urlaub in Länder fahren wo english Muttersprache ist.

Noch richtiger xD:
Platz 3: English
Ich finde Sprache einfach super und wir oft im Urlaub in Länder fahren wo english Muttersprache ist.

Platz 2: Deutsch
Ich lese und schreibe sehr gerne und in welchem Fach gibt es sonst Aufsätze mit kreativer Freiheit?

Platz 1: Mathe
Ich bin einfach von klein an ein kleines Rechengenie und einfach alles super leicht finde.

So ich hoffe ihr habt das Prinzip verstanden.

LG Rexy

UND BITTE NUR 3 OPTIONEN WÄHLEN!!!!!!

_________________
Rex&Ace you are so beautiful...and the best forever.....

Wer mich auf seine Freundeliste fügen möchte und es sollte nicht klappen dann weiß ich warum. Einfach PN schreiben und ich mache es so das es klappt Wink
avatar
Rex&AceForever
D-Team Experte
D-Team Experte

Männlich Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 22
Wohnort : Leipzig
Hobbys : Schüler...Emo (kein waschechter)/ singen, Dinosaur King, Pokémon, BB, Stories schreiben
Anmeldedatum : 18.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfach (Umfrage nur 3 Optionen wählen!)

Beitrag  Spiny am So 19 Okt 2008 - 10:13

Also bei den ganzen Fächern ist eigentlich nur ein tolles Fach dabei: Bio! Ja, was sol ich sagen: Ich interessiere mich halt für Tiere (insbesondere Dinosaurier) und such auch oft welche. Ich finde dann häufig Insekten und Spinnnen und, wenn ich zu Hause bin, meine Katze und meinen Kater.

_________________

Gebt ihm Sonderbonbons!


Füttert meinen Drachen!


Click here to feed me a Rare Candy!
avatar
Spiny
Dinosaur King (Admin)
Dinosaur King (Admin)

Männlich Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 22
Wohnort : Mülheim
Hobbys : Dino-freak, angehender Paläontologe
Anmeldedatum : 18.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.siteworld.de/dinosaurier-und-mehr

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfach (Umfrage nur 3 Optionen wählen!)

Beitrag  Ace am So 19 Okt 2008 - 22:35

Also ich sach dann auch mal wat dazu^^.

Also meine Lieblingsfächer sind Englisch, Bio, Chemie.

Fange ich mal mit Englisch an. Ich mag Englisch weil ich 2-sprachrig aufgewachsen bin und daher auch fließend in Englisch bin(mein Englisch ist sogar besser als mein Deutsch). Ich bin einfach besser als meine ganze Klasse und das tut einfach auch mal gut. Ich prahle aber nicht sooo extrem damit. Vorallem will ich dieses Fach in der kommenden 11 als LK nehmen.

Danach kommen Bio und Chemie. Eines dieser Fächer will ich ebenfalls als LK nehmen. Ich habe mir nämlich überlegt Veterinärmedizin zu studieren.Und da brauch man halt Bio und Chemie. Ich habe eigentlich von beiden Fächern keine Ahnung aber wenn ich es mir 10min angucke kann ich es. Und obwohl ich nicht viel auf anhieb verstehe macht es riesig Spaß.

Das war meine Meinung zu meinen Fächern.

Ace
D-Team Neuling
D-Team Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 26
Wohnort : Hessen
Anmeldedatum : 19.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfach (Umfrage nur 3 Optionen wählen!)

Beitrag  Dinosaur King 4EVERfan am Mo 20 Okt 2008 - 14:01

Also so :

Platz 1: Geschichte!
Ich mag es einfach auch wenn die meisten es schnach langweilig finden. Es ist doch gut zu wissen wie alles abgelaufen ist damals. Nochdazu ist die unterrichtende lererin die einsigste vernümpftige^^

Platz 2: Biologie
Eigentlich ist es ja nicht mher auf Platz 2 da wir jetzt ne neue Lerrerin dort haben an die ich mich erst gewöhnen muss^^ Gut also Bio ist interesant so wie Geschichte. Ich mag Tiere und Pflanzen also mag ich auch dieses Fach. Keine Ahnung wieso sonst noch.

Platz 3: Kunst
Eigentlich ja zeit neusten Platz 2 (siehe Bio) aber ich liebe zeich nen und das ist halt zusammen mit Bio und Englisch das einzigste fach wo ich nur einsen bekomme^^
Kunst ist eben lustig und manche Themen die wir zeichnen mag ich überhaubt nicht aber was soll man machen?.

So habe versucht es gut hinzubekommen.
avatar
Dinosaur King 4EVERfan
D-Team Anfänger
D-Team Anfänger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 21
Wohnort : Sondershausen (SDH) Germany
Hobbys : Dinosaur King, Pokémon, zeichnen, alles mögliche Spielen,Rex... und mein Profil bearbeiten
Anmeldedatum : 20.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfach (Umfrage nur 3 Optionen wählen!)

Beitrag  Rex&AceForever am Mo 20 Okt 2008 - 14:10

Gut dann antworte ich auch mal Wink "grins"

Platz 3: Französisch und Kunst

Französisch: Einfach ne wundervoll leichte Sprache., Für mich jedenfalls viiiel leichter als English, welches mein Hassfach ist! Jedenfalls finde ich das sich die Sprache lohnt Wink

Kunst: Malen und Zeichnen ist halt einfach eines meiner Hobbies. In kunst bekomme ich leider aber nur noch 2en "heulz". Aber das liegt an der Lehrerin, male ich Scheiße bekomme ich ne 1, male ich supi bekomme ich ne 2
UNFAIR!!! Aber so ist es halt Wink

Platz 2: Musik (habe ich oben leidor vergessen xD)

Es ist einfach cool. Singen gehört einfach zu meinen Lieblingshobbies Wink. Ich höre gern Musik dazu. Scheiße finde ich aber nur das wir keine richtigen sondern nur Kindergartenalterlieder singen Crying or Very sad ...Nya kann man auch nit ändern Wink

Platz 1: Mathe

Einfach für mich das allerleichteste Fach von allen. (eig.) Nya es macht halt Spaß, ich bin Arbeiten immer als 1.Fertig (siehe unten krasses Beispiel Wink ) und ich verstehe es halt schnell Wink

Beispiel: Wir haben letzte Woche ne Mathearbeit geschrieben und die vorgesehene Zeit betrug 90 Minuten. Ich mache und mache. Und wann war ich fertig....nach 45 Minuten...Toll Halbzeit und ich durfte mich langweilen! Wink....Nya und die me4isten sagen ja wenn man früh abgibt muss man ja nicht der Beste sein...stimmt ja eig. auch aber dennoch hat es diesmal den 2.getroffen da ich habe ne 1+ und der 2. ne 5 ;9 O.o


Nya so ichg habe auch gepostet Wink

LG Rexy

_________________
Rex&Ace you are so beautiful...and the best forever.....

Wer mich auf seine Freundeliste fügen möchte und es sollte nicht klappen dann weiß ich warum. Einfach PN schreiben und ich mache es so das es klappt Wink
avatar
Rex&AceForever
D-Team Experte
D-Team Experte

Männlich Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 22
Wohnort : Leipzig
Hobbys : Schüler...Emo (kein waschechter)/ singen, Dinosaur King, Pokémon, BB, Stories schreiben
Anmeldedatum : 18.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfach (Umfrage nur 3 Optionen wählen!)

Beitrag  Rex am Fr 24 Okt 2008 - 22:41

Jetzt kommt meine Liste:

1.Platz-Gechichte
Mein Lieblings Fach ist Geschichte denn ich erfarhre viel über die vergangenheit
und wie die Lebewesen früher lebten.Einmal hatten wir das Thema Dinosaurier,
und haben ein Test geschrieben natürlich hatten alle anderen eine schlechte note weil
sich niemand in unserer Klasse für Dinos intressierte.Ich war der einzige der ne glatte 1
hatte lol!

2.Platz-Schwimmen
Sport ist super am besten ist es wenn wir Fußball spielen wir haben sogar eine eigene Mannschaft ich spiele natürlich im Sturm.Schwimmen ist auch toll nur leider ist unser Schwimm-Lehrer streng und hat mir eine 2 gegeben wobei ich eigentlich eine 1 verdient
hätte.

3.Platz-Kunst
Ich kann gut zeichnen und hab auch meine eigenen Dinosaur King Fanarts
Zeichnen ist einfach mein Hobby und auserdem liebe ich das schöne glänzen der Farben wenn wir mit dem Farbkasten arbeiten.
avatar
Rex
D-Team Neuling
D-Team Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 22
Wohnort : 791350
Hobbys : PC/Konsole,Dinosaurier,Zeichnen,Fußball
Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfach (Umfrage nur 3 Optionen wählen!)

Beitrag  Raptor-Ace am Mo 8 Dez 2008 - 18:07

Also ich poste jetzt auch mal Wink

1.Platz Biologie
Also das ist bei mir klar ich intressiere mich für Dinosaurier und Tiere und andere sachen die mit der Natur zu tun haben auserdem gehe ich immer vorsichtig mit Tieren um zum beispiel mit Marienkäfern damit ihnen garnichts passiert ich bin sehr Tierlieb und bin stolz drauf Very Happy

2.Platz Sport/Schwimmen
Ich hasse zwar Fußball bin aber ein großer Basketball-Fan und bin auch recht gut darin ich habe sogar 5 körbe rückwerts geschafft ich natürlich nicht angeben oh und schwimmen kann ich auch ganz gut nur mit dem Lehrer hatte es nicht so toll geklappt!

3.Platz Deutsch
Naja was soll ich sagen einer der einfachsten Fächer überhaupt ich bin super darin eigentlich wegen meiner Rechtschreibung(was hier im Forum nicht so gut klapptXD)
weil ich super Lesen kann und weil ich gerne was abschreibe.Naja mehr fällt mir jetzt auch nicht ein Wink
avatar
Raptor-Ace
D-Team Neuling
D-Team Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 22
Wohnort : Köln
Hobbys : Dinosaurier
Anmeldedatum : 08.12.08

Benutzerprofil anzeigen http://raptor-ace.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfach (Umfrage nur 3 Optionen wählen!)

Beitrag  Dino-Boy am Fr 6 Feb 2009 - 20:07

1. Platz Biologie
Das ist bei mir klar ich liebe Dinosaurier und andere tiere und dafür bin ich in der klasse auch bekannt Wink
Meine freunde meinen das Dinos unlogisch sind aber dann sage ich auch immer was dazu nämlich:
Fantasywesen wie King Kong und so ein blödsinn haben im gegentsatz zu Dinos nie gelebt!
und dann sagen sie nichts mehr....

2.Platz Schwimmen
Ich mag schwimmen richtig gerne es macht spaß ins kalte wasser zu springen zu tauchen und
das mann unter wasser hanstand machen kann :lol!:Auserdem ist es ja sprotlich.

3.Platz Englisch
Na ja ich mag es etwas...ich mag nur die vokabeln zu lernen und tests darüber zu schreiben und
zu lesen oder auch es macht einfach spaß im unterricht Englisch zu sprechen(mehr oder weniger)
avatar
Dino-Boy
D-Team Anfänger
D-Team Anfänger

Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 22
Wohnort : Chorweiler
Hobbys : Dino-Freak
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://dino-boy.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfach (Umfrage nur 3 Optionen wählen!)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten