Fanclub-Regeln (Update: 21.Oktober 2008, 14.04 Uhr)

Nach unten

Fanclub-Regeln (Update: 21.Oktober 2008, 14.04 Uhr)

Beitrag  Rex&AceForever am Di 21 Okt 2008 - 15:05

Natürlich gibt es bei uns auch einen Fanclub-Bereich aber dieser muss natürlich auch Regeln haben.

1.Fanclub erstellen

-Ordentlicher Startpost sonst wird der FC sofortig gelöscht bzw. gesperrt. (Fals ihr euch nicht sicher seit dann schickt mir euren Startpost und ich sage euch ob er Ok ist oder nicht! Wink )
-Dinosaur King - Fanclubs nur im Dinosaur King Fanclub - Bereich!
-Alle anderen Fanclubs bei Andere Fanclubs hinein...Und dort in die Passende Kategorie!
-Falls ihr einen Fanclub zu irgendetwas z.B. Naruto öffnen wollt und die Kategorie (Das vorhandene Pokémon ist so eine Kategorie) noch nicht vorhanden ist, dann schreibt mir bitte zu welchem Anime ihr einen Fanclub öffnen wollt (das heißt über einen Chara oder sowas aus dem Anime) und ich erstelle die Kategorie: Klaro? Wink
-Fanclub darf nicht schon vorhanden sein und muss Sinn ergeben.

2.Startpost

-Es muss 1.der Name des FC´s nochmal auftauchen!
-Es muss eine kurze (min. 3 Zeilen) oder lange (max. 10 Zeilen) Erklärung zum FC-Thema sein!
-Es muss eine Liste mit dem Leiter (max.1), dem/n Co-Leiter/n (max.2) und den Mitgliedern vorhanden sein. Außerdem auch noch andere Posten wie z.B RPG-Leiter...
-In jedem Fanclub darf ein RPG stattfinden. (Dieser muss dann auch mit einer RPG-Schreiber-Liste und eventuell. RPG-Leiter da stehen)
-Bilder, 1 Video und auch z.B Banner dürfen oder müssen nat. auch hinein
-Außerdem ganz wichtig!!!!! Jeder FC hat seine eigenen Regeln die unbedingt hier hinein müssen!
-Außerdem sind auch Starf- und Spampunkte im Startpost zu verzeichnen!

3.Posts

-Bitte kein Spam
-Nur Mitglieder eines FC´s dürfen in dem besagten FC auch posten
-keine Doppel- oder Mehrfachpost innerhalb eines Tages
-Bilder, Banner und Videos dürfen nat. in den Post!
-Umfragen machen sich mit dem Umfragenbmodul schlecht weil dann nur 1 pro Topic gehen würde. Deswegen Umfragen schriftlich veranstalten mit eventueller Datumsgrenze und das die Stimmen hinterher gezählt und ausgewertet werden Wink
-Kein Einzeiler (min. immer 3)!
-Solltet ihr weniger als min. 3 Zeilen haben dan könnt ihr auch ein Antispambild posten!

LG Rexy

_________________
Rex&Ace you are so beautiful...and the best forever.....

Wer mich auf seine Freundeliste fügen möchte und es sollte nicht klappen dann weiß ich warum. Einfach PN schreiben und ich mache es so das es klappt Wink
avatar
Rex&AceForever
D-Team Experte
D-Team Experte

Männlich Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 23
Wohnort : Leipzig
Hobbys : Schüler...Emo (kein waschechter)/ singen, Dinosaur King, Pokémon, BB, Stories schreiben
Anmeldedatum : 18.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten