Regeln (Update: 25.Oktober 2008, 13,59 Uhr)

Nach unten

Regeln (Update: 25.Oktober 2008, 13,59 Uhr)

Beitrag  Rex&AceForever am Sa 25 Okt 2008 - 15:00

Auch hier im Bergrüßungs- und Glückwunschtopic gibt es einige kleine Regeln die eingehalten werden müssen!!!

1.Vorstellungstopic

-Die Topicüberschrift muss irgendetwas was entfernt mit Vorstellung und eurem Namen zu tun hat, beinhalten
-Eure Vorstellung sollte eig. mindestens 5 Zeilen lang sein, aber maximal 15-20 Zeilen, weil es sonst kein Schwein lesen will.
-Der Inhalt muss sachlich und über euch sein.
-Persönliche Daten, wie Kontonummern, Telefon- und Handynummern und auch die genaue Adresse wo ihr wohnt oder wie ihr bis ins Detail ausseht, sollte nicht angegeben sein, das es überall Menschen gibt die sich unter falschen Alters angeben und so etwas ausnutzen!!!
-Die Beiträge zu einem Vorstellungtopic müssen auch mind. 2-3 Zeilen beinhalten (nat. geht auch mehr xD) und ihn / sie nat. freundlich aufnehmen und begrüßen.

2.Geburtstagstopic

-Die Topicüberschrift muss irgendetwas entfernt mit Glückwünschen / Geburtstag und dem Geburtstagskind seinem Namen zu tun haben, beinhalten.
-Die Grüße sollten nie von euch selbst sein. (sprich das ihr andere dran erinnert oder euch selbst gratuliert)
-Der Startpost muss Grüße beinhalten und muss mindestens 5-10 Zeilen lang sein, wobei die maximale Länge eig. unbegrenzt ist.
-Weitere Grüße danach sollten auch min. 3-5 nette Zeilen beinhalten.

LG Rexy

_________________
Rex&Ace you are so beautiful...and the best forever.....

Wer mich auf seine Freundeliste fügen möchte und es sollte nicht klappen dann weiß ich warum. Einfach PN schreiben und ich mache es so das es klappt Wink
avatar
Rex&AceForever
D-Team Experte
D-Team Experte

Männlich Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 23
Wohnort : Leipzig
Hobbys : Schüler...Emo (kein waschechter)/ singen, Dinosaur King, Pokémon, BB, Stories schreiben
Anmeldedatum : 18.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten