Dinosaur King Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nanaoooo! 8D

4 verfasser

Nach unten

Nanaoooo! 8D Empty Nanaoooo! 8D

Beitrag  RexSchnitteOwen Di 18 Nov 2008 - 16:31

Guten Tag und Sorry, für den Stupid Titel. Lol. Nun ich habe diese Seite durch meinen Bro gefunden, der randomly zu mir meinte:"Sis, komm mal her, einer auf Bisafans hat ein Kyouru King Forum." Da musste ich mich anmelden. <3
Alsou, mein Nick ist RexSchnitteOwen, das hat irgendwann mal mein BF MaxSchnitteTaylor erfunden, und nun schimpfen wir uns so. XD
Ich bin 15, weiblich, und bin eigentlich ein riesen Freak von allem was ch jeh gesehen oder gezockt habe. Lawl. Meine Hobbys sind eher standart mässig: Zeichnen, Schreiben, Zocken, GFX'sen, Fechten und Bogenschießen.
Wer noch Fragen hat soll fragen. <3
RexSchnitteOwen
RexSchnitteOwen
D-Team Neuling
D-Team Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 31
Wohnort : Schnitte
Anmeldedatum : 18.11.08

Nach oben Nach unten

Nanaoooo! 8D Empty Re: Nanaoooo! 8D

Beitrag  Spiny Di 18 Nov 2008 - 19:00

Ja dann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum von mir! Hoffe du bist aktiv, spammst nicht alles voll... du weißt schon. Alles, was man nicht machen soll.
Spiny
Spiny
Dinosaur King (Admin)
Dinosaur King (Admin)

Männlich Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 28
Wohnort : Mülheim
Hobbys : Dino-freak, angehender Paläontologe
Anmeldedatum : 18.10.08

http://www.siteworld.de/dinosaurier-und-mehr

Nach oben Nach unten

Nanaoooo! 8D Empty Re: Nanaoooo! 8D

Beitrag  Rex&AceForever Fr 21 Nov 2008 - 20:49

Yap auch ich als Co-Admin (ich libe diesen Klang nene xD)

..heiße dich hier hezlich Willkommen...ah dein Brudsder ist im BB wie so ziemlich viele hier...ich und Spiney unter anderem auch! xD

Nya viel Spaß hier....

LG Rexy
Rex&AceForever
Rex&AceForever
D-Team Experte
D-Team Experte

Männlich Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 28
Wohnort : Leipzig
Hobbys : Schüler...Emo (kein waschechter)/ singen, Dinosaur King, Pokémon, BB, Stories schreiben
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Nanaoooo! 8D Empty Re: Nanaoooo! 8D

Beitrag  Raptor-Ace Mo 8 Dez 2008 - 18:24

Hallo RexSchnitteOwen wie schon in einem anderen Thread hab ich gesagt das du super zeichnen kannst von mir nochmal ein dickes HALLO und viel spaß hier oh und Rex sieht auf deinem Avatar voll cool aus Wink
Raptor-Ace
Raptor-Ace
D-Team Neuling
D-Team Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 28
Wohnort : Köln
Hobbys : Dinosaurier
Anmeldedatum : 08.12.08

http://raptor-ace.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Nanaoooo! 8D Empty Re: Nanaoooo! 8D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten