Episode 03 - Das Museum lebt

Nach unten

Episode 03 - Das Museum lebt

Beitrag  Rex&AceForever am Sa 18 Okt 2008 - 22:09

Das Museum lebt

Dr. Taylor hat in einem Museum in London einen weiteren Dino-Stein gefunden. Es dauert nicht lange und ein Saichania-Dino wird zum Leben erweckt und geistert durch das Museum. Max, Rex und Zoe machen sich schnell auf den Weg, doch auch die Alpha-Gang ist schon zur Stelle. Das D-Team versucht getrennt den Saichania zu retten, doch Ursula angelt sich die Karte. Wieder zu Hause testet Dr. Z sofort seinen neuen Alpha-Controller an dem harmlosen Saichania-Dino.

by Pokito.tv

_________________
Rex&Ace you are so beautiful...and the best forever.....

Wer mich auf seine Freundeliste fügen möchte und es sollte nicht klappen dann weiß ich warum. Einfach PN schreiben und ich mache es so das es klappt Wink
avatar
Rex&AceForever
D-Team Experte
D-Team Experte

Männlich Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 23
Wohnort : Leipzig
Hobbys : Schüler...Emo (kein waschechter)/ singen, Dinosaur King, Pokémon, BB, Stories schreiben
Anmeldedatum : 18.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten