Dinosaur King Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier ist chomp!

5 verfasser

Nach unten

Hier ist chomp! Empty Hier ist chomp!

Beitrag  chomp So 19 Okt 2008 - 16:18

Hallo dann stelle ich mich auch mal vor: mein name ist christian und ich bin 23 Jahre alt.Ich komme aus Boppard,das liegt in Rheinland-pfalz.Meine Interessen sind Dinosaurier,Anime/Manga,Kino,meine Haustiere und Xbox 360 zocken.Meine Lieblingsserien sind Dinosaur King,Ranma,Tsubasa Resevoir of chronicle und Ghost whisperer.Mein Lieblingsessen ist Pizza Perpperoni.
chomp
chomp
D-Team Neuling
D-Team Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 38
Anmeldedatum : 19.10.08

Nach oben Nach unten

Hier ist chomp! Empty Re: Hier ist chomp!

Beitrag  Rex&AceForever So 19 Okt 2008 - 19:49

Nya dann wünsche ich dir hier mal viel Spaß in unserem noch ziemlich kleinen unausgereiftn reich!!!

Außerdem hoffe ich das du die Regeln schon gelesen hast und habe mal ne Frage....Wie kann man das in deinem Alter noch looken??? (Ich komme mir ja jetzt schon peinlich vor!!!)

Aber nya ist wohl Geschmackssache und auch Selbstbewusstesein imo!!!

Nya das war es dann erstmal.

LG Rexy
Rex&AceForever
Rex&AceForever
D-Team Experte
D-Team Experte

Männlich Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 28
Wohnort : Leipzig
Hobbys : Schüler...Emo (kein waschechter)/ singen, Dinosaur King, Pokémon, BB, Stories schreiben
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Hier ist chomp! Empty Re: Hier ist chomp!

Beitrag  Dinosaur King 4EVERfan Mo 20 Okt 2008 - 16:40

Mir ist schnuppe wie alt du bist^^

Hallo in unserem Forum. Und das wird sich ja noch füllen schätze ich.(hoffe ich nee ich weiss ja das da noch so einige kommen werden^^)

Mann kann hier wenn es fertig ist bestimmt viel machen.
Also nochmal willkommen hier drin.
Dinosaur King 4EVERfan
Dinosaur King 4EVERfan
D-Team Anfänger
D-Team Anfänger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 27
Wohnort : Sondershausen (SDH) Germany
Hobbys : Dinosaur King, Pokémon, zeichnen, alles mögliche Spielen,Rex... und mein Profil bearbeiten
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Hier ist chomp! Empty Re: Hier ist chomp!

Beitrag  Spiny Di 21 Okt 2008 - 20:15

es müsste sich noch füllen, immerhin sind wir imo glaub ich das einzige Dinosaur King-Forum in Deutschland, oder irre ich mich? Wie auch immer, viel Spaß!
Spiny
Spiny
Dinosaur King (Admin)
Dinosaur King (Admin)

Männlich Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 28
Wohnort : Mülheim
Hobbys : Dino-freak, angehender Paläontologe
Anmeldedatum : 18.10.08

http://www.siteworld.de/dinosaurier-und-mehr

Nach oben Nach unten

Hier ist chomp! Empty Re: Hier ist chomp!

Beitrag  Raptor-Ace Mo 8 Dez 2008 - 18:30

Du bist zwar schon sehr groß aber das ist reine geschmacks sache manche finden sowas nämlich Kindisch das stimmt aber nicht (ich platzte gleich vor wut) naja ich wünsch dir hier viel spaß Wink
Raptor-Ace
Raptor-Ace
D-Team Neuling
D-Team Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 28
Wohnort : Köln
Hobbys : Dinosaurier
Anmeldedatum : 08.12.08

http://raptor-ace.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Hier ist chomp! Empty Re: Hier ist chomp!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten