Dinosaur King Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klein Rexy und auch Ace will / wollen sich vorstellen!!!

5 verfasser

Nach unten

Klein Rexy und auch Ace will / wollen sich vorstellen!!! Empty Klein Rexy und auch Ace will / wollen sich vorstellen!!!

Beitrag  Rex&AceForever Mo 20 Okt 2008 - 16:28

So hi ich Rex&AceForever auch Rexy genannt stellt sich nun auch mal vor.

Also hi ich bin hier Co-Admin und heiße in Wirklichkeit Kevin. Ich komme aus Leipzig und bin 13 Jahre alt. Ich habe mehr Mädchen als Freunde statt Jungs und glaube das ich 1.leicht reizbar bin, aber auch sehr hilfsbereit und manchmal eventuell hochnäßig und arrogant, und am meisten abewr Schüchtern zu Erwachsenen oder Leuten die ich nicht kenne! Ich habe blaue Augen (wie Rex nur dunkler Wink) und braune Haare mit blonden Strähnen. Am liebsten singe ich, hänge mit Freunden ab, führe seit 2 Tagen dieses Forum hier Wink, schreibe eigene Storys, bin im BB (Bisaboard), male und zeichne gern, schwimme auch recht gerne, träume....(herrlich) und schaue meine Lieblingsserie Anime und auch Pokémon ist ein Hobby von mir Wink. Zur Schule gibt es zu sagen ich gehe nicht gerne hin bin aber zum Glück 7.Klasse im Gym. Ich hasse Hausaufgaben außer bei unserer Klassenlehrerin weil diese die meist in allen Arbeiten dran nimmt Wink. Meine Lieblingsfächer sind Französisch, Mathe, Musik und Kunst. Nicht sehr leiden kann ich English, Geschichte und Sport Wink. Da ich auch eine Abneigung (ein große) gegen Fußball habe! Wink Außerm bin ich auch in letzter Zeit etwas faul. Um auch Anzugeben sage ich das ich auch der beste Schüler meiner Klasse bin...O.o..XD....nya und mehr wird euch im mom. wohl nicht so interresieren Wink

Lg Rexy
Rex&AceForever
Rex&AceForever
D-Team Experte
D-Team Experte

Männlich Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 28
Wohnort : Leipzig
Hobbys : Schüler...Emo (kein waschechter)/ singen, Dinosaur King, Pokémon, BB, Stories schreiben
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Klein Rexy und auch Ace will / wollen sich vorstellen!!! Empty Re: Klein Rexy und auch Ace will / wollen sich vorstellen!!!

Beitrag  Rex&Ace-Fan Mo 20 Okt 2008 - 16:57

Oh ja, de Rexy. Schön dich hier auch kennenzulernen Very Happy .
Wir kennen uns jo aus dem Bisaboard Very Happy .
Jo, dann wünsch ich dir hier noch viel Spaß.
Hab mich auch vorgestellt.

LG Rex&Ace-Fan
Rex&Ace-Fan
Rex&Ace-Fan
D-Team Neuling
D-Team Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 29
Wohnort : Rheinland-Pfalz
Hobbys : Fußball spiele, Pc spiele, Freunde treffen usw.
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Klein Rexy und auch Ace will / wollen sich vorstellen!!! Empty Re: Klein Rexy und auch Ace will / wollen sich vorstellen!!!

Beitrag  Dinosaur King 4EVERfan Mo 20 Okt 2008 - 17:05

Also ich kenne dich ja auch aus dem BB und das tuhen hier wohl viele. Auch wenn ich das mehr oder weniger schon getan habe hallo!
Ach zimlich spät.

Habe mich ja auch vorgestellt und freue mich das du es auch getahn hast. Taja vielspaß muss ich dir nicht wünschen ist ja eh lustig hier^^
Dinosaur King 4EVERfan
Dinosaur King 4EVERfan
D-Team Anfänger
D-Team Anfänger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 27
Wohnort : Sondershausen (SDH) Germany
Hobbys : Dinosaur King, Pokémon, zeichnen, alles mögliche Spielen,Rex... und mein Profil bearbeiten
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Klein Rexy und auch Ace will / wollen sich vorstellen!!! Empty Re: Klein Rexy und auch Ace will / wollen sich vorstellen!!!

Beitrag  Spiny Di 21 Okt 2008 - 20:13

Dann sag ich auch nochmal herzlich willkommen, obwohl wir uns schon kennen. Ich glaube hier kommen evtl. bald noch mehr aus dem BB.
Spiny
Spiny
Dinosaur King (Admin)
Dinosaur King (Admin)

Männlich Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 28
Wohnort : Mülheim
Hobbys : Dino-freak, angehender Paläontologe
Anmeldedatum : 18.10.08

http://www.siteworld.de/dinosaurier-und-mehr

Nach oben Nach unten

Klein Rexy und auch Ace will / wollen sich vorstellen!!! Empty Re: Klein Rexy und auch Ace will / wollen sich vorstellen!!!

Beitrag  Dino-Boy Sa 7 Feb 2009 - 13:21

Ich sagt dir auchmal hallo sonst wäre es ungerecht.
Ich finds super das du auch Rex&Ace am besten findest Wink
Außerdem habe ich dich und Spiny in meine Freundesliste hinzugefügt wenn ihr nichts dagegen habt.
Dino-Boy
Dino-Boy
D-Team Anfänger
D-Team Anfänger

Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 28
Wohnort : Chorweiler
Hobbys : Dino-Freak
Anmeldedatum : 06.02.09

http://dino-boy.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Klein Rexy und auch Ace will / wollen sich vorstellen!!! Empty Re: Klein Rexy und auch Ace will / wollen sich vorstellen!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten