Dinosaur King Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dinosaur King - Wiederholung der 1.Staffel

3 verfasser

Nach unten

Dinosaur King - Wiederholung der 1.Staffel Empty Dinosaur King - Wiederholung der 1.Staffel

Beitrag  Rex&AceForever Sa 13 Dez 2008 - 23:46

Ja ich weiß etwas sehr verspätet aber besser spät als nie!

Ich möchte euch darauf hinweisen, das am schon lange besagten 5. Dezember, kann aber auch der 8. Dezember gewesen sein die Wiederholung der 1. Staffel von Dinosaur King begonnen hat.

Also alle die vllt. jetzt spätere Folgen bei der Erstausstrahlung verpasst haben können das nun noch nacholen...der einzigste Haken für Schüler....

Es fängt immer Montags-Freitags 13.00 Uhr an, was für die meisten ein echtes Problem ist! Aber sobald ich die komplette erste Staffel als Viedeos gesehen habe, schicke ich euch den link...

LG Rexy
Rex&AceForever
Rex&AceForever
D-Team Experte
D-Team Experte

Männlich Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 28
Wohnort : Leipzig
Hobbys : Schüler...Emo (kein waschechter)/ singen, Dinosaur King, Pokémon, BB, Stories schreiben
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Dinosaur King - Wiederholung der 1.Staffel Empty Re: Dinosaur King - Wiederholung der 1.Staffel

Beitrag  Dino-Boy Sa 7 Feb 2009 - 12:55

Ich weiß ich finde es auch doof das es um 13:00 anfängt ich kann es nur am Dienstag ansehen aber das ist eigentlich nicht so eine große sache für mich.Denn die stellen bei Pokito.de alle folgen rein ich würde sie mir dort anschauen aber manchmal habe ich keine lust!
Dino-Boy
Dino-Boy
D-Team Anfänger
D-Team Anfänger

Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 28
Wohnort : Chorweiler
Hobbys : Dino-Freak
Anmeldedatum : 06.02.09

http://dino-boy.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Dinosaur King - Wiederholung der 1.Staffel Empty Re: Dinosaur King - Wiederholung der 1.Staffel

Beitrag  Terry Mi 22 Apr 2009 - 22:56

Pokito hat auf gehört Folgen von Dinosaur King reinzustellen:(
Ich finds doof das die Serie nicht mehr gezeigt wird.
Wann kommt endlich die zweite Staffel von Dinosaur King???
Terry
Terry
D-Team Neuling
D-Team Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 28
Wohnort : Köln
Hobbys : Dino-Freak xDD
Anmeldedatum : 26.10.08

http://terry.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Dinosaur King - Wiederholung der 1.Staffel Empty Re: Dinosaur King - Wiederholung der 1.Staffel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten