Dinosaur King Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RexSchnitteOwenleins Dino King Arts. <3

3 verfasser

Nach unten

RexSchnitteOwenleins Dino King Arts. <3 Empty RexSchnitteOwenleins Dino King Arts. <3

Beitrag  RexSchnitteOwen Di 18 Nov 2008 - 16:39

Yeah ich wusste ich werde erste sein. :3 Nahh okay, ich Zeichne ja gerne und da ist klar das ich auch schon etwas zu Dinosaur King gezeichnet habe. Here we go. <3
Zuerst muss ich sagen das ich auf einer Künstler Seite namens Deviantart angemeldet bin. (Dort kann man seine Kunstwerke austellen. :3 )

Chased by past n' future
Basierend auf einer meine Pseudo FF's. |D Ehahaha... Alsou Max halt, verfolgt von Vergangenheit (Rechts) und Zukunft (Links). Was seine Zukunft ist? Sorry wird nicht verraten. Evil meh. |D Ich weiß das ein paar ziemlich schwerwiegende Anatomische Fehler drinne sind... aber ich und Anatomie das passt echt nich, egal wieviel ich übe. >.<

Carnotaurus makes RAWRR!
Rex und Ace. ^^ Eigentlich aus purer langweile. Lol. Der Titel ist mir Spontan eingefallen und ich find ihn Endsgeil. :3

CE: Dinosaur King Party
Ein Contest Entry. 8D Wenn es jemand nicht erkennen kann; Ursula ist betrunken. XD

You know, I love Adventures!
Chibi-like Max. |3
RexSchnitteOwen
RexSchnitteOwen
D-Team Neuling
D-Team Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 31
Wohnort : Schnitte
Anmeldedatum : 18.11.08

Nach oben Nach unten

RexSchnitteOwenleins Dino King Arts. <3 Empty Re: RexSchnitteOwenleins Dino King Arts. <3

Beitrag  Raptor-Ace Mo 8 Dez 2008 - 17:13

Hey ich finde deine Fan-Arts toll mach weiter so!
Nun komme ich zu meinen meinungen Wink

Chased by past n´future
Der gefällt mir ganz gut vorallem der hintergrund mit den Blitzen!
Carnotaurus makes RAWRR
Der ist auch gut nur der Hintergund ist etwas Langweilig!
CE:Dinosaur King party
Das ist der Beste super gemacht alles sieht toll aus weiter so!
You know,i love adventures
Der ist auch super schön bunt und die Haare gefallen mir Smile

Du machst super Fan-Arts mach bitte weiter Wink
Raptor-Ace
Raptor-Ace
D-Team Neuling
D-Team Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 28
Wohnort : Köln
Hobbys : Dinosaurier
Anmeldedatum : 08.12.08

http://raptor-ace.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

RexSchnitteOwenleins Dino King Arts. <3 Empty Re: RexSchnitteOwenleins Dino King Arts. <3

Beitrag  Dino-Boy Fr 6 Feb 2009 - 19:25

Also ich finde deine Fan-Arts auch super:
Chased by pasn´t future
Ich Finde den gut gelungen nur die augen sehen komisch aus.
Carnotaurus makes RAWRR
der ist super ich mag ihn Rex&Ace 4ever.
CE:Dinosaur King Party
Dieser ist de beste von deinen Fan-Arts einfach nur super schön bunt und auch knuffig gezeichnet.
You know,I love Adventures
der ist ganz gut halt etwas große Haare.

Euer Dino-Boy Wink
Dino-Boy
Dino-Boy
D-Team Anfänger
D-Team Anfänger

Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 28
Wohnort : Chorweiler
Hobbys : Dino-Freak
Anmeldedatum : 06.02.09

http://dino-boy.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

RexSchnitteOwenleins Dino King Arts. <3 Empty Re: RexSchnitteOwenleins Dino King Arts. <3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten