Episode 11 - Wettrennen in Monaco

Nach unten

Episode 11 - Wettrennen in Monaco

Beitrag  Rex&AceForever am So 19 Okt 2008 - 9:26

Wettrennen in Monaco

Dr. Z sagt gerade wieder einen neuen Dinosaurier mit seinen Knochen vorraus und draufhin taucht auch einer dort auf, nämlich in Monaco. Dort frisst der Dinosaurier, der ein Wassertyp ist, die ganzen Fische der Fischer auf. Natürlich ist das D-Team sofort zur Stelle, die Alpha-Gang wartet aber auch schon. Unpassend für das D-Team werden sie von den Fischern festgehalten, die nicht glauben das sie Dinosaurier fangen. Sie halten sie eher für Diebe, da auch Ace sich hinter dem Fisch her macht.

Zum Glück ruft Dr. Taylor über die abgenommenen Dinotransformer an und kann sie überzeugen, das sie wirklich deswegen gekommen waren. Der Fischer nickt ein und will einen von ihnen nach draußen lassen. Natürlich wollen Max und Chomp, doch Rex protestiert, das Chomp viel zu langsam für den Dinosaurier ist und lieber er und Ace gehen sollten. So wie Zoey ist, gibt sie Rex natürlich Recht, worauhin Max zähneknirschend einwilligt. Kaum waren Rex und Ace weg, gab er natürlich seine Meinung, das Chomp und er viel besser wären und die anderen freigelassenen nicht mal ansatzweise so gut sein werden, dazu...

Derweil beginnt eine wilde Verfolgungsjagd zwischen den dem Dinosaurier, Rex der sich auf einem Fischwagen plaziert hatte und Spiny von der Alpha-Gang. Als es Rex dann zu gefährlich wird ruft er dann auch endlich Ace, der aber anfangs nur interessiert am Fisch zu sein scheint. Doch nach kleinen Anfangsschwierigkeiten, können Rex und Ace den Kampf für sich entscheiden und mit einer neuen Dinokarte zu Max und Zoey zurückkehren. Max gibt natürlich wieder sein Senf dazu, wie "Ich wusste genau das du das schaffst Kumpel." Kein Wunder das Zoey es sich nicht verkneifen kann, Max in den Rücken zu fallen und die Rex Wahrheit zu erzählen.

_________________
Rex&Ace you are so beautiful...and the best forever.....

Wer mich auf seine Freundeliste fügen möchte und es sollte nicht klappen dann weiß ich warum. Einfach PN schreiben und ich mache es so das es klappt Wink
avatar
Rex&AceForever
D-Team Experte
D-Team Experte

Männlich Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 23
Wohnort : Leipzig
Hobbys : Schüler...Emo (kein waschechter)/ singen, Dinosaur King, Pokémon, BB, Stories schreiben
Anmeldedatum : 18.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten